Dr. Will & Partner Grundstücksgesellschaft GmbH, Immobilienmangement/-investment
Dr. Will & Partner Grundstücksgesellschaft GmbH, Immobilienmangement/-investment

Grundsätze

Die erfolgreiche Realisierung eines Bauvorhabens, jede Bauinvestition, setzt fachliche Kompetenz, Engagement sowie Redlichkeit aller Beteiligten voraus. In diesem Sinne hat sich die Dr. Will&Partner GmbH folgende Geschäftsprinzipien auf die Fahne geschrieben:

1. Konzipiere (bzw. investiere in) ein kundengerechtes Bauwerk mit hoher Drittverwendungsfähigkeit.

 

2. Beschaffe alle relavanten Daten möglichst an der Quelle.

 

3. Gehe diskret vor, und wecke keine "schlafenden Hunde".

 

4. Alles, was Du sagst und tust, muß rechtens sein: Lüge und besteche nicht.

 

5. Lasse Dich nicht ins Bockshorn jagen - weder von Behörden, noch von Privatpersonen.

 

6. Nutze die Chancen der Arbeitsteilung mit kompetenten Partnern bei effizienter Projektorganisation. 

 

7. Treibe ein Bauvorhaben nur soweit voran, wie seine Finanzierung gesichert ist. Achte auf nachhaltige Wertentwicklung und zielgerechte, gesamtverantwortliche Rendite des investierten Kapitals.

 

8. Trage zu inhaltlichen Fortentwicklung der Immoblienwirtschaft bei.